17 April 2014

Comic vom 10. April 2014!

Hallo ihr neugierigen kleinen Kerlchen im großen Garten des Internet! Hier der Comic von letzter Woche.


Und heute mal eine Empfehlung: ich mag ja Air France. Leckeres Essen, nach dem Essen nicht nur "Tee oder Kaffee?" sondern auch "Cognac?". Und es gab in der "Nachtphase" nicht nur leckere Käsesandwiches im hinteren Küchenbereich sondern sogar Fudgesicles! Ich tapperte um gefühlt drei Uhr morgens nach hinten für ein Wasser und da seh ich zwei Leute mit dem Eis stehen. "Wo habt ihr DAS denn her?"- sehr konspirativ:"Aus dieser Schachtel hier- aber sag's nich weiter!".
Und weil sie Franzosen sind, spricht das Bordpersonal einfach prinzipiell französisch, was in einem Jumbojet voller Amerikaner schon wieder sehr unterhaltsam ist.
Ausserdem haben sie meiner Meinung nach das beste Board-Kinoprogramm: von neuen Filmen, vielen internationalen Filmen bis zu Klassikern mit Hepburn und Garbo. Weswegen ich dann auch nciht geschlafen hab, wie ich hätte sollen, sndern die vollen 10 Stunden Filme geschaut hab. Fazit: 1. "Frozen" ist total süß, obwohl sie dauernd singen und ich erst dachte, der Schneemann geht mir voll auf'n Zeiger. 2. "Twelve Years a Slave" sollte man nicht DIREKT nach Frozen schauen, sondern andersrum, aber gut, wenn man ihn mit jemand zusammen parallel auf den Sitzmonitoren schaut. 3. Echt, Brad, "12 Years" finanzieren, um dann den Retter spielen zu dürfen? 4. "A Separation" ist gutes Programmkino, wenn auch nich direkt ein gute Laune Film- will von dem Regisseur noch "About Elly" sehen.
Und "Der Hobbit", von dem im Strip die Rede ist, hab ich auf Marcs Monitor ne Weile mitgeschaut. Ich werde in der Mittagspause gleub ich noch mal ein paar "Smaug Making-Of" suchen...
Puh, jetz bin ich so ins quatschen gekommen, wie geht's eigentlich euch? Auch irgendwohin geflogen in letzter Zeit? Oder eher damit beschäftigt, was ihr anziehen sollt, bei dem Aprilwetter da draussen? Oder versucht ihr euern Kindern zu erklären, wie gut sie' eigentlich haben, auch wenn sie KEIN eigenes iPad kriegen? Na, sie werden's einsehen, auch wenn sie erst ein bisschen rumquäken. Frohe Ostern!

1 Kommentar:

sophie d. hat gesagt…

Das erinnert mich an meinen letzten Langstreckenflug, bei dem ich aufgrund der Unfähigkeit einzuschlafen, lieber "The Dark Knight Rises" geschaut habe - auch nicht schlecht. Der Link zu den Schnecken ist grandios :) Ebenfalls frohe Ostern!