14 März 2014

Comic vom 03. März 2014!

Hallo ihr unermüdlichen Eroberer des großen Sitzmöbels des Internet. Hier der Comic von letzter Woche!


Und ihr? Am Essen suchen? Mal den Kleiderschrank frühjahrsputzen?  Wenn ihr fleissig seid, dürft ihr dann auch spielen gehn!  Und jetzt ab mit euch!

ps: Ich hab einen Link wieder rausgenommen, der zu neuerdings gratis nutzbaren Getty-Images Bildern führte, nachdem ich das hier gelesen hab. Menno.

3 Kommentare:

sophie d. hat gesagt…

Ja, es ist schwierig, gute Taten zu vollbringen. Viel Glück für das nächste Mal. Das AT-AT-Schaukelpferd made my day, wie man auf Englisch so schön sagt.

A.E. hat gesagt…

Das is´halt das Desaster, daß die Hipster mittlerweile wie die Penner (oder umgekehrt) aussehen...;)

Naomi hat gesagt…

@sophie Danke- ja das schaukelpferd muß unter den Weihnachtsbaum! :)
@A.E. indeed. Das schlimme ist, es ist wirklich genau so passiert o_O