09 Januar 2014

Comic vom 02. Januar 2014!

Hallo ihr täuschend echten Angestellten im großen Callcenter der Zukunft, hier der Comic von letzter Woche. Habt ihr euch schon damit zurechtgefunden, dass die Zukunft immer zukünftiger wird? Oder kämpft ihr immernoch damit, welches Jahr wir haben und seid nostalgisch?


Und zum Thema 'das fängt ja gut an': den Comic hatte ich prompt im falschen Augenblick gespeichert, als ich alles auf die Hintergrundebene reduziert hatte fürs jpeg und dann zugemacht. Das is jetz für euch nich schlimm, aber wenn der Strip in ein Buch soll, oder ich irgendwann doch noch dazu komm das zu übersetzen werd ich fluchen.
So, und jetzt wieder an die, äh, Arbeit.

2 Kommentare:

tibits hat gesagt…

Iiiiiiiii!!! Du solltest deinen Workflow anpassen. Hast du keine Version auf der TimeMachine?

Anonym hat gesagt…

Neues Jahr, weiterer Hase und ein Herz am Bett.
Na, da hat der Liebesgott doch voll zugeschlagen.
Und Du wolltest doch persönliches Glück laut Interview nicht mehr im Comic verarbeiten :-)
So geht das Leben...