15 November 2013

Comic vom 07. November 2013!

Hallo ihr warmen kleinen Leuchtfische im großen dunklen Aquarium des Internet. Hier der Comic von letzter Woche. Nicht viele Links heute, weil ich unterwegs bin, aber ihr sollt ja auch lieber was mit euren Freunden machen, denen die weiter weg sind oder in der Nähe.
Viel Spaß!




4 Kommentare:

nicht Lewis Trondheim hat gesagt…

Was will Steffen denn mit dem Bügeleisen?

Eriochrom hat gesagt…

@ Lewis:
So ein Bügeleisen lässt sich doch super als Nahkampfwaffe einsetzen =)

D. hat gesagt…

Und, wie war's? Ich hab sowas ja schon anno '99 gemacht & ich leb immer noch :)

Anonym hat gesagt…

@Lewis:
Da gibt es natürlich mehrere Möglichkeiten:
- "Date beeindrucken."
- "Date testen!"
- "Ausgeprägter Mutterinstinkt: Nomi, SO gehst du mir nicht aus dem Haus; schau doch nur, wie du aussiehst!"
- "Man trifft sich zum Hauswirtschaftsclub."
- "Praktisch: Falls du über Nacht bleibst, kannst du direkt von dort zur Arbeit."
- "Bringst du Batterien mit?"
- "Hilfe, ich hab mich im Kabel verknotet!"

-- Ben