05 September 2013

Comic vom 29. August 2013!

Hallo ihr wilden Schäflein auf den rauen Hügeln der Highlands des Internet, hier der Comic von letzter Woche! Ich bin immer noch im Urlaub (sitze in einem hübschen Wintergarten im Vereinigten Königreich), daher nich so viel Links, weil wir gleich NOCH ein Schloss anschauen gehn- hier steht ja an jeder Ecke eins. Dafür gibt's nächste Woche Urlaubsfotos. Ich weiss, da habt ihr nur drauf gewartet.


Ich kann freudig berichten, dass wir NICHT gestorben sind (bis jetzt), aber der Tag, an dem meine Mom das erste mal gefahren ist, mit dem Navi und mir als Assistenz, war mit Abstand der aufregendste. Und dann gleich 37 Kilometer! Well done, Mom!

Und für die von euch, die's letztes Wochenende nicht zur Demo in Berlin geschafft haben, gibt's dieses Wochenende ein Kiss In in Hamburg, Bonn und Berlin! Macht Steffen, dem Hasen und mir eine Freude, flugs den Lippenpflegestift eingepackt und raus mit euch!


Keine Kommentare: