13 Juni 2013

Comic vom 06. Juni 2013!

Hallo ihr charmanten Mitbewohner in der grossen WG des Internet! Hier der Comic von letzter Woche!



Ja, in der Tat, ich hatte Geburtstag, und es war ein prima Tag, auf dem Land bei einem Konzert von OMP zur Eröffnung einer Kita- ganz viel Kuchen und ein Badesee! War so aufregend, und so viel frische Luft, dass ich prompt um neun ins Bett musste und eingepennt bin, also bin ich hiermit offiziell eine alte Dame. Yay!
Und ihr? Auch eine Fahrt ins Grüne unternommen oder einen Spaziergang und ein paar wilde Tiere und Insekten entdeckt? Oder lieber im Haus geblieben und einen Film geschaut? Na, könnt ihr dieses Wochenende gleich noch mal! Viel Spaß! \o/

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch von einem treuen Leser! Und übrigens: alles, was nicht passiert, ist dann irgendwann mal auch ein Entschluss.

Jameson hat gesagt…

Alles Liebe und Gute nachträglich!

sophie d. hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Anja vom Bodensee hat gesagt…

Auch von uns ganz viele liebe Glückwünsche. Das schöne am Leben ist, das es 1. immer anders kommt und 2. als geplant :-)

Naomi hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Ihr seid die besten!
Und ja, ich lass mich da mal überraschen :)
Hoffe ihr habt derweil schönes Wetter und ein paar Stunden in der Sonne- raus mit euch!

B. aus U. bei M. (formerly known as B. aus M. in M.) hat gesagt…

Alles Gute nachträglich!