18 Mai 2012

Comic vom 19. April 2012

Hallo ihr hypnotische wundervollen Kreaturen aus den Tiefen des Internet! Der letzte war der 400ste Post! Du liebe Güte! Und ich bin endlich wieder zuhause! Yay! Nicht daß ich nicht gern auf Reisen bin, aber irgendwann sehnt man sich nach einer Küche in der man weiß wo alles ist... Props noch mal an meine großartige nachbarliche Malerin Inge für Blumen-am-Leben-halten und fabelhaft sein- kauft ihre Bilder!
Der Gratis Comic Tag war spitze, vielen Dank noch mal a Ekki und das Team von Terminal Entertainment, besonders Stefan für's Drucke zählen- eine nummerierte Kleinauflage von Postern macht ja mehr Sinn, wenn der Zeichner nicht ständig die gleiche Nummer draufschreibt, ich glaub ich hab's trotzdem heschafft, daß jetzt zwei 27/100 mitgenommen wurden...
Wie auch immer, hier der Comic, der nicht lief, weil ich vergessen hatte ihn mitzunehmen, in dem zum ersten Mal mein lieber Ateliergenosse vorkommt! Und ihr? Seid tapfer auch im Angesicht widriger Umstände, seid kreativ (Danke an Mr. Bünte für den Link) und wer weiß, vielleicht gewinnt ihr das Internet! Viel Erfolg :)



Keine Kommentare: