04 Mai 2011

Zuckerfisch Jubiläumscomic Teil XV

Hallo ihr Arbeiter in den fernen Winkeln des Internet! Ich fühl mich geehrt, daß der heutige Jubiläumstribute vom immens begabten und ausserordentlich freundlichen Paul Hoppe kommt! Paul ist ein charmanter Bewohner New Yorks, wo er für alles zeichnet was groß und bedeutsam das Tagesgeschehen auf Papier bannt. Bevor er in die weite Welt hinauswanderte hat er aber noch eben schnell einen wunderschönen Silent Comic bei Zwerchfell herausgegeben, schaut euch den mal an und dann seine Seite und dann weint ein wenig, daß ihr nicht so schön poetisch Städte einfangen könnt. Der kann was, der Mann! Vielen lieben Dank!

http://paulhoppeblog.blogspot.com/

1 Kommentar:

Paul Hoppe hat gesagt…

Vielen Dank fuer die netten Worte Naomi, war mir doch ein Vergnuegen! Nochmals viele Glueckwunesche zum langjaehrigen Erfolg! Bis der Tage, ja?