11 März 2011

Comic vom 3. März 2011

Hallo ihr faszinierenden kleinen Kerne im Frühjahrsgarten des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Und ihr? Fleissig am basteln? Oder wenn ihr eher musikalisch seid, aber nicht mein Papa, dann versuchts doch hiermit. Oder ihr wollt nur was hören? Gestern hat das Geekpop Festival 2011 begonnen! Komplett online (na, bis auf die Eröffnungsparty in London gestern), meine Wenigkeit hat die Festivalkarte gemalt und auf einer der Bühnen findet ihr sogar Songs von mir! Auch super: die Amateur Transplants, saulustig. So, alles angeschaut und fleissig gewesen? Fein, dann gibt's gleich Belohnung, Tee und Kuchen. Und wenn ihr dann müde seid, gibt's noch eine Gutenachtgeschichte und dann aber schnell ins Bett.

1 Kommentar:

Geier hat gesagt…

HarHar... Der ist gut!