06 August 2010

Comic vom 29. Juli 2010

Hallo ihr kleinen Bugs in den Rechnern des Internet, hier der Comic. Die Ausstellung findet ihr hier, das ganze Museum lohnt sich, schaut mal rein wenn's regnet (so wie jetzt grad, ich brauch glaub ich ein Kanu um zurück ins Atelier zu kommen). Und wo wir grad dabei sind, geht bis rum 9. August noch schnell in die Eliason Ausstellung im Gropiusbau, macht Spaß! Und sonst? Um euch vom Beziehungsringen abzulenken, hier ein Bisserl was zum schauen (Holy heck, der Wolverine...). Und hier noch wichtiges zum Thema Internet- das DÜRFEN DIE NICH! Kinder, an die Tasten!
schönes Wochenende,
n

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bloß gut, dass du an die Eliasson-Ausstellung erinnerst. War aus irgend einem Grund der Annnahme, dass die noch bis Monatsende dauern würde.