09 Juli 2010

Comic vom 1. Juli 2010

Hallo ihr kriminellen Miezen, hier der Comic.Was sonst? Nicht allzu viel bei der Hitze. Kaum zu glauben, aber die Blogger der nördlichen Hemisphäre sind scheints mal von ihren Rechnern aufgestanden und in den Park gegangen. Aber sie lassen euch nicht ohne alles zurück: die Kunstschaffenden von euch können mal Mark Ryden über die Schulter schauen. Die von euch, die aus Kummer über den WM Verlust zu viel trinken können mal nachlesen, wie das aufhören funktioniert (oder auch nicht). Die Snack-hungrigen können nachlesen, was woanders gegessen wird. Die von euch in den Urlaub fahren können sich die Reise noch etwas schwerer machen. Und schließlich der Go To Link des Sommers. bon appetit.


1 Kommentar:

Fremder hat gesagt…

Huhu, danke das Du für uns bei der Hitze Zeit vor dem PC verbringst. Ich mach mir auch gleuich gekühlte Shorts :-)

Der Big Brother Link zu den "Security Check" T-Shirts ist prima. Auch wenn ich Angst hätte das das T-Shirt zu erhöter Aufmerksamkeit und ungewolltem Körperkontakt mit der Sicherheit führen kann...