08 Januar 2010

Comic vom 04. Januar 2010

Hallo ihr kleinen tapferen kleinen Schnand-Krümel*, hier der nächste Comic. Heute beruht er auf einer Geschichte von meinem alten Freund und Kunstakademiekollegen Patrick, der auf eine bunte Vergangenheit zurückblicken kann, dessen Kunst heute dagegen hauptsächlich schwarz weiß ist, aber sehr lustig- dafür im Internet schwer zu finden, der wehrt sich mit Händen und Füssen. Diese Künstler....


*Schnand: Schnee in Berlin, der aufgrund der Trockenheit und leichten Schmuddeligkeit die Farbe und überraschenderweise die Konsistenz des Sandes annimmt, auf dem Berlin gebaut ist. Schnee-Sand. Schnand. Die rothaarige Nina findet ihn 'e-kel-haft', ich find ihn irgendwie heiter. Berlin macht alles was drauf fällt zu Sand. Geld, Schnee, Ambitionen (Mediaspree hallo?).
Wie auch immer. Schönen Freitag euch noch.

Keine Kommentare: