03 Dezember 2009

Comic vom 26. November 2009

Ahoi ihr Allwetterconquistadoren im grossen Datenmeer des Internet! Hier der Comic von letzter Woche! An Bine & Lukas: Vielen Dank für die Info, ich hab die Nachricht weitergeleitet und während ich tippe werden im Zwerchfellverlagshaus Ninjas zu Amazon entsendet um das Problem zu beheben. Für alle anderen die auch Probleme mit ihrer "Zuckerfisch" bestellung haben, wartet auf den nächsten Post...
So, was kann ich euch ansonsten erzählen? Ach ja, London rockt. Tut mir leid Elektra, aber für Besuche isses echt prima. Wer von euch noch vor 10. Januar hinkommt, dem sei die John Baldessari- Ausstellung ans Herz gelegt, einer meiner neuen Lieblingskünstler. Hat schon in den 60ern die humorvoll unterhaltsame Kunst gemacht, die heute zu unser aller Bereicherung das Internet bevölkert. Und wenn ihr euch vorher noch die Pop-Life Ausstellung dazu gebt, habt ihr auch euern moderne Kunst-Geschichte auftrag erfüllt.
Und nun, noch mehr Weihnachtsideen- diesmal: Bastelstunde! Vielleicht für euren Bruder einen kleinen Flieger? Für Großmama die Lesebrille? Für die Freundin deren iPhone gerade in der Reparatur ist was zum drücken? Kopfbedeckung für euren Lieblingsweltenzerstörer? Oder einen netten Bilderrahmen für Mutti? Für Papa könnt ihr mit ein paar Astrophysikern ein schönes Lied schreiben und dann heimlich aufnehmen.

1 Kommentar:

mandarine_one hat gesagt…

uh.... ich hab auch alle staffeln von big bang theory.. muss ich mich jetzt auch vor winterschlafenden marienkäfern rettern ? :D