10 September 2009

Comic vom 3. September 2009

Hallo ihr tapferen kleinen Helden, hier der Comic von letzter Woche. "Und wo zum Kuckuck ist der von Vorletzer?" hör ich euch schimpfen- der is in diesem Moment auf dem Laptop im Atelier, und ich bin zuhause. Aber ihr bekommt ihn morgen! Also noch ein mal schlafen (und zwar wenn's nach mir ginge hiermit, damit ich nich wieder Ohrenschmerzen krieg weil ich angeschickert mit den Stöpseln im Ohr eingeschlafen bin- und dann träum ich diesen Song (Dank für Videolink an Ele)). Wie kann ich euch nur aufmuntern, wo ihr die ganze Woche so tapfer gewartet habt? Mit dem gleichen, was mich immer aufmuntert: Otter, Otter, Otter, Otter!!! Enjoy, und bis morgen,
cheers, n

4 Kommentare:

Norah hat gesagt…

Ist ja wie bei der 4.Staffel bei Lost, mit diesem Vorfolgestrip bevor dem letzten Strip. Gute Regieführung.

Norah hat gesagt…

Ist ja wie bei der 4.Staffel von Lost; mit dieser Nachfolgecomictrip bevor der letzte überhaupt gezeigt wurde. Intressante Regieführung.

Harry hat gesagt…

Nu ist morgen auch schon fast wieder rum, und dann ist Wochenende und dann... Was´n los? rumnörgel!
Gruß Harry

Michael hat gesagt…

Daumen hoch für den Youtube-Link!