12 Dezember 2008

Comic vom 3. Dezember 2008

Hallo ihr kleinen Erdnüsse auf der Martinibar des Lebens, hier meine Abenteuer beim letzten Stuttgartbesuch. Also, hier schon mal gute Geschenke für euren Dad, eure alleinerziehende Freundin, den Lieblings Nerd in eurem Leben, die nette Maus, die ihr auf der Halloweenparty getroffen habt und für die Teenager in eurem Leben, hier mal ein bisschen Benimmregeln für's onlineleben.Was hält das Wochenende sonst bereit? Für die, denen 'Der Tag an dem die Erde stillstand' zu doof ist -also mir zum Beispiel- und die trotzdem mitreden wollen, hier das Source-Material. In den Nachrichten, was passiert, wenn Japan demnächst stillsteht, ansonsten, heute kein Star Wars, dafür hübsche Zombies, aber vorsicht, ekelig. Dann ein schönes Essen und hoffen, daß sich die Kollegen genauso wirre Specials für die Weihnachtsfeier einfallen lassen wie die Verantwortlichen dieser Kindersendung von 1972.
Cheerio, n

Oh, Moment, die Kindersendung hier ist auch spitze. Russell Brand, der kleine Klabauter...


Dann

Keine Kommentare: