25 August 2008

Comic vom 13. August 2008

Eeeek! Hallo ihr Teufel, mann bin ich spät dran mit dem Comic! Und ich kann nicht mal behaupten, daß ich von meinen Weltverbesserungsaktivitäten aufgehalten wurde... nein, ich besuche eine gute Freundin in London und schreibe euch gerade aus dem 27sten Stock mit Blick auf die Themse -ach wisster was, wo ich euch schon so hab warten lassen, hier zur Besänftigung ein paar Fotos zum Schulaufsatz 'mein schönstes Ferienerlebnis'. Viel Spaß,
ahoi, n

magische Londoner Shops:

fantastic London Lunch: Sushipralinen!

am Monument für die Unbekannten Tiersoldaten:

und hier sitz ich grad:

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist nicht wahr, mit verlaub, sie stehen frau fearn. aber der blick ist toll (aber sie geben auch ganz schön an, mit den aussichten.. : ) )

Anonym hat gesagt…

Sei blos froh dass der Käse nicht explodiert ist ;-)

http://www.comedix.de/lexikon/db/kaese.php

Fabian hat gesagt…

boah, ich will auch solche freunde. wie geht es mit dem tiger team voran?
viele liebe grüße vom fabian.

Anonym hat gesagt…

Holy Muffin!
Die neonfarbig-glasierten Gebäckteilchen sehen ja göttlich aus!!! Zucker(fisch)-Schock pur ;)

Angela Kommoß hat gesagt…

Na, wieder aus London zurück?
Schau' immer wiedermal auf Deiner Blogsite vorbei! Die ist Dir echt genial gelungen!! Immer wieder erfrischend, Deine Posts zu lesen :)!!
Liebe Grüße..