03 Juli 2008

Comic vom 26. Juni 2008

Aaugh, is euch auch so heiß??? Ich sitz im Schatten vor dem Bio-Deli und schwitz jetz schon... Zum Thema Shoptalk kann ich euch gern den Zwerchfell Podcast Nr.39 empfehlen, bei dem's um Tuschen und Papiere geht, aber jetzt noch mal von meiner Seite: Hahnemühle, wenn eine schwarze Linie mit dem Rapidographen dermassen ausfasert, dann nenn ich das doch nich Tuschezeichenblock! Das is dann vielleicht ein Skizzenblock für kurzsichtige Calligraphen oder Experimente in Fingerfarben, vielleicht sogar eine handliche Unterlage für'nen wackligen Tisch, aber mehr nich! Ich bin empört ob so viel irreführenden Packagings. Und Küntstlerbedarfsläden Berlins: Die hellen Köpfe bei Bristol kommen meiner Faulheit soweit entgegen, daß sie ihr fantastisches Papier tatsächlich im A4 Block anbieten- bitte BESTELLT den. Ihr müsst euch nicht mein lästiges Fragen nach Alternativen anhören und ich mach mit meiner Stümperei und den unhandlichen großen Bögen nicht eure Schneidemaschinen kaputt, wie wär das? So, weitere Kritiken, wenn ich das nächste Mal nen Block kauf.
Jetzt zum Karma Ausgleich ein wenig sinnlos gute Laune. Und finally, Enjoy.


Keine Kommentare: