05 Juni 2008

Comic vom 29. Mai 2008

Hallo ihr kleinen verwegenen Wüstensöhne und Töchter. Euch auch so warm? Hier ein paar Erkenntnisse: Früher sagte meine Mom immer "Kind, Du brauchst Dich doch noch überhaupt nicht schminken!" Ich dachte immer sie meinte damit was von wegen nicht die jugendliche Haut strapazieren oder so. Stellt sich raus, nein, liebes Kind, es kommt der Tag da wirst Du Schminke brauchen, weil Du ohne aussiehst wie'ne unverputzte Wand. Wer hätt's gedacht? Wieder was gelernt! Also, auf die Mütter das Gläschen erhoben,

Cheers, n Ach ja, und weil's so großartig ist, hier für alle die die EM ignorieren wollen noch mal die Hipster Olympics.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

uff bin ich froh dass Steffen endlich schwimmen gelernt hat und diesen gemeingefährlichen Schwimmreifen nicht mehr benötigt!

Der Donm hat gesagt…

Oh Gott, Steffen...

zudem habe ich eher Angst vor Clowns ;-)

Wo wir grad dabei sind: Braucht jemand ein paar Feuchttücher?

Anonym hat gesagt…

sry.. aba den comic versteh ich net...