03 April 2008

Comic vom 27. März 2008

Hallo ihr Lieben, hier der Comic von letzter Woche. Und ja es war wirklich nicht rasend warm, was aber der Großartigkeit dieser Stadt keinen Abbruch tut. Schwingt mal eure schicken Hintern hin.
liebe Grüße, n

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen. Eine der drei großen europäischen Metropolen. :)

King_Haggard hat gesagt…

WAAAAAAS? Kein Link? Nichts Blaues? Unterstrichenes? Wer bist Du und was hast Du mit Naomi gemacht?
Was ich damit sagen will: KEIN LINK?!?!?

^__^

Der Donm hat gesagt…

was mich als vollkommen Unbeteiligten natürlich rasend interessiert - wer zur Hölle trägt grüne Shorts mit Sternchen (und nein, wir reden nicht über MEINEN Modegeschmack!).

@schreiber: Vielleicht gilt der Verzicht wie in der Fastenzeit noch??

Anonym hat gesagt…

Ich glaube, im zweiten Panel fehlt links oben ein "N". Bin mir aber nicht sicher?

Naomi hat gesagt…

@lewis: :)

@schreiber: war'n lausiger Donnerstag...
und @Jhech'ha Donm, ja, das kommt auch noch dazu

@mika: Potzblitz, Du hast recht! Hat keiner sonst bemerkt- Sternchen in Dein Aufgabenheft!