08 Februar 2007

Gewinner!



So, um aber gleich auf etwas fröhlicheres zu kommen, hier die Gewinnerin des Preisausschreibens von letzer Woche: und es ist Anneke Nowak! Yay! Anneke bekommt ein signiertes Zuckerfisch-Heft zugeschickt, Postadresse bitte an: naomi@fearn.de schicken.Und als Dank für's mitmachen bekommen die anderen Teilnehmer zwei fabelhafte "Zuckerfisch" Lesezeichen, sofern ihr uns eure Postadresse zukommen lasst. Woohoo!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Große Freude!! Ich danke! Mail mit Adresse ist abgeschickt. Anneke

Anonym hat gesagt…

Hi.

Die Lesezeichen sind sicher angekommen - und ich habe mich sehr gefreut.
Danke.

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank!
Hab mich sehr gefreut!

Frau Feli hat gesagt…

Vielen vielen Dank für die Lesezeichen! Ich bzw ich und mein Lesezeichen- beschenkter Freund haben uns soo gefreut! So nett! Herzlichst, Frau Feli

Anonym hat gesagt…

Comic ist gestern auch wohlbehalten eingetroffen! Ich freue mich sehr + fühle mich schwer geehrt!!
Liebe Grüße Anneke