21 Juni 2006

Comic vom 14. Juni 2006

Großen Dank an alle, die uns auf dem Comicsalon besucht haben!!! Es war schön!! Aufregend! Hot Hot Hot!!! Zeichner, Verlagsleute, Fanboys und Cosplaygirls im aufgekratzten Hitzetaumel... Größte Props gehen raus an Team Zwerchfell, Les Reprodukts, die schaue Show von Fil, die Artilleristensowie die komplett und ununterbrochen den Salon rockenden Pornophoniques und den lieben und so lustigen Herrn Bringmann, der mich in ein stammelndes Fangirl verwandelt hat und mir jetzt Komplimente macht. Yay! Klickt die Links und seht, was ich meine. Für inkriminierende Fotos wendet euch an die Herrensahne-Jungs oder für's Offizielle an Comic.de.Weitere Fotos bei Graf Gnorf.
Und natürlich an die Veranstalter und darunter vor allem an Bodo Birk, dank dem ich auch im Hotel schlafen durfte :)
Große Entschuldigung an alle,deren Namen ich nicht mehr wusste- ich hab spätestens am zweiten Tag auch Probleme mit meinem eigenen...Ich freu mich, euch alle in spätestens zwei Jahren wiederzusehen!

Keine Kommentare: