10 April 2014

Comic vom 03. April 2014!

Hallo ihr unerschrockenen Rebellen im den weiten Parks des Internet, hier der Comic von letzter Woche!


Der Bioladen war tatsächlich wunder-wunderschön (es war Rainbow am Fusse des Mission-Districts, wenn ihrs genau wissen wollt...), es gibt Tee und Kaffee zum selber-abfüllen, damit nicht so viel Verpackungsmüll entsteht und lokal und fair hergestellte Güter. Und für einen kleinen armvoll Einkauf besagte Rechnung über zweiundneunzig Dollar, weswegen meine Tante uns ein paar Tage später zu Costco schleifte, was im Vergleich ziemlich exakt SO war. *seufz*

Der Comic steht heute Abend erst auf dem Blog, weil ich im Zuge des Heartbleed Bugs damit beschäftigt war, Passwörter zu ändern, und natürlich hab ich mein Apple Passwort vorsichtshalber auch geändert und NATÜRLICH sagt iTunes jetzt es ist falsch und startet wieder die spanische Inquisition. Aaaaaaaurgh. Stattdessen könnt ich jetz schön im neuen Captain America sitzen (auch wenn der erste schon recht albern war...).

Wie auch immer, wo ich schon mal dabei war, hab ich auch angefangen, alte Emailaccounts zu löschen, und stelle fest, dass es ein gutes Drittel der Websites schon gar nicht mehr gibt- so seit ca. 2009. Und Websitebetreiber, die einem das Erstellen eines Profils erlauben, aber keinen Knopf für das löschen selbigen anbietet, haben ihren eigenen kleinen Ring der Hölle, in dem sie mit einem Rechner von 1998 in Second Life gefangen sind. Oder lassen ihren Laptop in diesem Cafe stehen...
Und ihr so? Geht bestimmt voll umtriebig vor die Tür, macht mit eurem besten Freund Yoga oder überlegt, was ihr eurem/eurer Liebsten schönes zum Frühstück machen könnt! Ich kenn euch doch!


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nichts gegen Marc, aber die Hasen kommen entschieden zu kurz, seit er aufgetaucht ist! Menno.

Joachim S. Müller hat gesagt…

In den USA kleben nie Federn an den Eiern. Im Gegensatz zu hier, wo man sie nicht waschen darf, müssen sie dort gewaschen werden.

Anonym hat gesagt…

Willkommen in der 2-Klassen Gesellschaft in den USA.
Ich war oft in den USA und habe immer über die Unterschieden zwischen den kleinen Löden mit exklusiven Angebot (Bio oder nicht Bio) und Walmart und Konsorten gestaunt. Dagegen ist der Unterschied zwischen Lidl und Bio-Supermarkt hier fast zu vernachlässigen...

Naomi hat gesagt…

@anonym: Ja, die beschweren sich auch schon die ganze Zeit- da kümmer ich mich mal!
@Joachim: potzblitz, Du hast recht! Ich werde in Zukunft besser recherchieren! :)
Und für alle die's interessiert: http://www.juvalis-versandapotheke.de/lebensmittel/warum-amerikanische-eier-bei-uns-illegal-waeren-und-umgekehrt/
@anonym2: Die freie Marktwirtschaft da drüben bringt alle möglichen Absurditäten hervor- ein Grund weswegen ich nicht dort bleiben würde ist die zwei-Klassen_Gesellschaft was Gesundheitsversorgung angeht...

Anonym hat gesagt…

@Naomi: Ah, das freut mich, danke! Bald ist ja auch Ostern, also her mit Hasen! :)