30 August 2013

Comic vom 22. August 2013!

Hallo ihr wandernden Sterne im großen Firmament des Internet. Hier der Comic von letzter Woche. Keine Links, denn ich bin in Schottland!


Aber, diesmal gibt's Musik und Video zum Strip! Marc und ich haben mit der Hilfe der tollen Miss Natascha, Nate Blanchard, Gael und anderen ein lustiges Video zum Thema gemacht!


Teilt's, wenn euch danach ist, geht morgen zur Demo in Berlin und schreibt an euren Abgeordneten :)
Viel Spaß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tja, auch bei Dir "macht" es leider Sinn, anstatt es "Sinn ergibt".

Henning hat gesagt…

Das hast Du gut gemacht :-)
(Nein, wirklich!)
Wenn Du schon dabei bist Dir die Weltmächte zum Feind zu machen könntest Du noch einen Comic zeichnen in dem Du Öl im Garten findest - dann kommen die Amerikaner und bringen Dir Demokratie

Naomi hat gesagt…

@anonym: tatsächlich- ich merk's mir aber für nächstes Mal, dann soll's Sinn ergeben! :)

@Henning: Danke! (meine Mom ist ja der Meinung, dass nun jeden Moment der KGB bei mir vor der Tür steht) ich schau mal, was mir dazu einfällt! :)

Lifrhasil hat gesagt…

Genial, herzlichen Dank für dieses klasse Video, das bringt mich immer wieder zum Lachen :)

Henning hat gesagt…

Deine Ma braucht sich keine Sorgen machen, den KGB gibt es nicht mehr.

Und der FSB kommt nicht durch die Tür sondern durch die Wand.

Ihr feines Gespür für unauffällige Auftritte wurde bereits mehrfach beeindruckend demonstriert - Schulen und Theater zu stürmen könnte so einfach sein wenn nur die verfluchten Kameras der westlichen Nachrichtensender nicht wären...