12 April 2013

Comics vom 28. März und 04. April!

Hallo ihr sexy Bartträger im Hipster-Emporium des Internet, es tut mir sehr leid, dass ich mit den Comics so hab warten lassen. Es gab eine Fluktuation in der Macht, wie ihr sicher schon bemerkt habt, und wie mein Freund P aus B treffend formulierte:"Der Himmel hat ne ganz komische Farbe! Und was ist diese große, leuchtende Scheibe - der Todesstern?! Ich habe Angst rauszugehen." Bei so viel merkwürdigen Phänomenen kam hier alles durcheinander...

Nun aber wird aufgeholt. Hier der Comic von VOR letzter Woche


besser so in lesbarer Größe? Oder lieber weiterhin zum draufklicken?
Oder noch größer?



Zum draufklicken geb ich euch noch genug, wie zum Beispiel den Weg um fit zu bleiben, oder einen meiner zukünftigen Lieblingsorte. Ihr wollt lieber nicht in der leeren Bude bleiben? Dann flugs, was lustiges zu essen gemacht, in den Rucksack damit, was zum musizieren mitnehmen, um draussen im Frühling jemand interessantes zu treffen. Viel Spaß!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wer schlachtet denn die goldene Gans, gerupft und gebraten?!

Anonym hat gesagt…

Will ja nicht unken, aber bei meinem 15"-tft ist ein Teil des Comic rechts abgeschnitten (letztes Bild). Das ist doof :(

sophie d. hat gesagt…

Endlich - hatte schon Entzugserscheinungen ;)

Michael hat gesagt…

Die "Schneeosterhasen"-Größe zum draufklicken finde ich persönlich am Besten.

Naomi hat gesagt…

Danke für's Feedback, ihr lieben! Der zweite Comic is nu auf Lesegröße runtergeschrumpft :)

mail [at] maggisfarm . de hat gesagt…

Ich LIEBE den Comic!!! Vor allem Bild zwei *rauszoom* (sehr schön!)und natürlich die Fantasiewesen - allen voran Darth Vader ;-) Danke!

B aus U bei M (formerly known as B. aus M. in M.) hat gesagt…

The Eye in the Sky, it burns!
Wir haben nicht nur deine Comics vermißt, liebe Naomi, sondern auch diese komische leuchtende Scheibe :)

Es ist schon etwas beunruhigend, wenn man wieder richtiges Sonnenlicht sieht und sich nicht mehr erinnern kann, wann es das letzte mal war, weil es schon so viele Monate zurück liegt...

Bigger is better?
Bin unentschlossen, was die Größe anbelangt, tendiere aber zu "kleiner".

Das hat dann immer noch ein bißchen den Geschenk auspacken, was genau ist da zu sehen und zu lesen-Effekt. :)

Prost
Die Sommersaison wurde von mir gestern eingeläutet mit dem ersten Biergartenbesuch (oh je, wie klischeehaft)