18 April 2013

Comic vom 11. April 2013 und Comic Invasion Berlin!

Hallo ihr Abenteuerwaschlappen! Hier der Comic von letzter Woche, am richtigen Tag mal wieder!


Und ihr so? Ihr seid optimistisch, kontaktet eure Freunde, und kommt alle zusammen am Sonntag zur Comic Invasion Berlin 2013! Es wird ein Spaß!


Nicht nur hat neben vielen tollen Events dort Zwerchfell einen Tisch, an dem liebe Menschen signieren (und ich auch), Caro, Lilli und ich machen im heissen Heizungskeller noch ne superheisse Ausstellung, bei der unter anderem ein paar der Bettgeschichtenzeichner zu sehen sind! Na da hallo, is wohl Frühling, aber seht selbst...


Aber wenn ihr nicht könnt weil ihr am Rechner festsitzt oder in der falschen Stadt, dann kuschelt euch hier ein, hört/schaut den neuesten Zwerchfell Zettcast und lasst euch von diesen Kerlchen trösten (ehrlich, ich kann nicht aufhören, die anzustarren...hach).
So oder so, viel Spaß!

Keine Kommentare: