08 November 2012

Comic vom, nee, halt, war ja Feiertag.

Schon wieder kein Comic? Dafür aber diesmal eine neue Tapete! Schön herbstlich, Pilzesammeln im Wald. Um genau zu sein, auf einer Insel vor Stockholm, wo ich dieses Foto gemacht hab, da sieh't's echt so aus.

ziehts auf euer Desktop, rechtsklick 'Bild runterladen' oder opfert der Gottheit eurer Wahl ein Mousepad

Und Pilze gab's da, man kann garnich aufhörn, dabei sind doch die Beutel schon voll. Waren Pfifferlinge und ich war mit einer Biologin unterwegs, die ihre Pilze kennt, ich denke also nicht, daß dies mein letzter Blogeintrag sein wird...
Aber Schweden, ich kann's nur empfehlen.

schwedischer geht gar nich
die freundliche schwedische Meeresbiologie Forschungsstation

erwische den Baum, als er grade davonschleichen will.



Add caption
die Beute - muahahaha...heh



Keine Kommentare: