02 August 2012

Comic vom 26. Juli 2012

Hallo ihr liebevollen Freunde in der großen Baumhausgang des Internet. Hier der Comic von letzter Woche! Und ab nächste Woche wird's auch wieder lustiger, versprochen. Aber wo wir schon bei gravierenden Themen sind, hier auch noch ein bewegender TED Vortrag zum Thema Alzheimer. Dafür aber auch originelle Lösungen für andere Einschränkungen, und Hoffnung im Falle der Robocalypse, bevor ihr euch wieder ganz dem Sport widmen könnt.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn nicht die beste Fotoserie und Aktion gegen Brustkrebs ist aus meiner Sicht http://www.thescarproject.org/

D. hat gesagt…

Finde es großartig, dass Du diese Serie gemacht hast. Als meine Mutter Ende der 80er Brustkrebs hatte, war das Thema völlig tabuisiert. Sehr, sehr gut zu sehen, dass es das nicht mehr in dem Maße ist.