09 August 2012

Comic vom 02. August 2012

Hallo ihr wildgewordenen kleinen Partypeeple auf der großen Sommersause des Internet. Hier der Comic von letzter Woche. Ich kann voller Stolz berichten, daß ich letzte Nacht zum ersten mal seit ichweißnichmehrwann volle 9 Stunden geschlafen hab. Yay! Jetz erstmal etwas Toast zum Frühstück und dann den neuen Link in der Comicfreunde Liste begutachten, das ist nämlich niemand anderes als die liebe Herr Landrömer mit seinem superniedlichen Kauboi & Kaktus-Strip. Schaut euch den mal an. Dürft ihr auch gern noch'n Moment liegen bleiben für. Ach ja, und falls es dann regnet und ihr ein bis vier Stunden nix zu tun habt, klickt euch mal durch meinen neuen Lieblingszeitvernichter Indulgy. Viel Spaß


Kommentare:

féizào hat gesagt…

Oh Gott, wie süß!
Auch wenn so eine heimliche Hochzeit für mich nichts wäre, ich freu mich auf unsere Riesenparty in drei Wochen! :-D

Holger hat gesagt…

Sehr süss \(^.^)/
Unverhofft kommt oft ^^

Meine Glückwünsche ^^

Anonym hat gesagt…

Sehe ich da eine gewisse Disney-Referenz?