16 Juli 2012

Comic vom 5. Juli 2012

Hallo ihr missverstandenen kleinen Lebewesen unter dem großen Sofa des Internet! Hier der Comic, den ich letzte Woche schon posten sollte, aber nicht dazu kam, weil ich bei Familie in Stuttgart weilte. Alles gut soweit. Und ihr? Eifrig am Lernen, damit ihr in der Zukunft mit eurem fliegenden Auto in den Urlaub könnt, oder habt ihr leichtsinnig beschlossen, mal alle 'privacy policies' auf eurem Computer zu lesen? Kleiner Tip: wir sind schon in der Zukunft-lasst das doch jemand anders machen.



Kommentare:

sophie d. hat gesagt…

Goldig, wie Steffen sich tröstend an Kacy kuschelt...

Holger hat gesagt…

Ich staune manchmal mehr über die Links die du zusammen gesammelt hat, als über deinen Strip.

Von deinen vielen Links werde ich aber "Wonder Tohoku!" mir mal genauer anschauen.

Ich drück deiner Mum die Däumchen und wünsche gute Bessserung.

p.s. Wegen Web-Sondermann, schmeiss mal ne Runde Werbung auf FB :3

Anonym hat gesagt…

Oh. Das sind ja schlechte Nachrichten. Alles Gute!