08 März 2012

Comic vom 23. Februar 2012

Hallo ihr wilden Kreaturen auf der steinigen Insel des Internet! Hier der Comic, diesmal geboren aus einer Twitter-Unterhaltung zwischen Vero, Sarah Burrini & noch ein paar anderen.


So, und für die von euch, die keine Kinderbücher am kochen haben? Erst mal was zu trinken holen. Und dann geht doch vielleicht einem Freund zur Hand, der wieder Probleme mit seinem Computer hat, denn gemeinsam ist man klüger, und wenn ihr fertig seid, könnt ihr schön draussen Fahrradfahren gehen. Huch, schon so spät...
Viel Spaß!

Kommentare:

Dingsda hat gesagt…

Wäre der Comic jetzt nicht schon ein paar Tage alt, würde ich glatt behaupten, du hättest bei Michael Ross und Leander nach einem Thema geschielt ;)

A.E. hat gesagt…

Harr !

Naomi Fearn hat gesagt…

@Dingsda wer sind denn die und wo kann ich das sehen? :)

@A.E. ja, ne?

Dingsda hat gesagt…

@Naomi Fearn: Weis nicht, ob das jetzt ernst gemeint ist, hier die Links:
Michael Ross: http://demichl.wordpress.com/2012/03/05/koniglicher-lohn/

Leander: http://feinelinie.wordpress.com/2012/03/08/true-story-bro/

Naomi Fearn hat gesagt…

@Dingsda Cool! Danke! Die kannt ich noch garnich :)

mail [at] maggisfarm . de hat gesagt…

Sehr geil! das einzige, was mich irritiert ist diese nicht eingefärbte Hand, die ihm so einen Patzer ans Ohr macht. Ein explodierendes Trommelfell?!