30 Dezember 2011

Comic vom 22. Dezember 2011

Hallo ihr schnuckeligen kleinen Gesellen! Einen Tag später als sonst aber immerhin, hier der Comic- keine Links, ich muss schnell zur Tür raus und Sachen für morgen Abend besorgen und Hustenmedizin und achmist jetz hab ich die Wäsche vergessen!!! Aber natürlich muss auch ich die Frage der Woche stellen. :)
Ich wünsch euch allen einen schönen und erfreulichen Jahreswechsel und bedanke mich dafür, dass ihr Zuckerfisch lest und ihn oft sogar gut findet und im grossen und ganzen versucht die besten Menschen zu sein, die ihr sein könnt. Well done, my dears.


*zum Comic: ich bin dann zum Schluss doch noch bei meinem Bruder untergekommen. Yay, Danny! Und zu Danny nächste Woche noch mehr! Ooh, das wird spannend!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Und wieder ein Jahr vorüber, mit Deinem wundervollen Blog. Herzlichen Dank dafür und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mach weiter so, damit ich auch im nächsten Jahr etwas zum Schmunzeln habe ;-). Liebe Grüße, Dein Fan Verena

Anonym hat gesagt…

Und wieder ein Jahr vorüber, begleitet von deinem wunderbaren Blog; und besser noch, die vorangegangenen Jahre sind noch alle da zum gelegentlichen Nachlesen. :)

Ich wünsch dir und den Kleintieren das Beste für 2012!

(Und uns, daß sie dich endlich als politischen Comic haben wollen. ;)

- Ben

sophie d. hat gesagt…

Ich möchte mich anschließen und wünsche dir, Steffen, dem Hasen und allen Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr!