24 November 2011

Comic vom 03. November 2011

Hallo ihr leckeren kleinen Kuscheltaschen, hier der Comic. Und ihr heute so? Bisschen über den creepigen Tim & Struppi Film reden? Oder lieber in der Zeit zurückreisen und gegen die blöde Erkältung Großmutters Lieblingsmittel versuchen, die mindestens so effizient sind wie der Quantenquatsch* heutzutage? Aber ihr seid ja klüger, deshalb mag ich euch so, ihr kleinen Blitzbirnen :)
schönes Wochenende!


*Ich will da ja fast nicht drauf linken so schlimm find ich das, aber man muß es gesehen haben ums zu glauben...

Kommentare:

sophie d. hat gesagt…

Schlimm, was einem alles als Wissenschaft verkauft wird.

Anonym hat gesagt…

Bequeme Schuhe sind billiger für die Quantenheilung. ;)

Anonym hat gesagt…

Also irgendwer hat sich da vertan, weil die Radium-Kondome tauchen sowohl bei Produkten auf, die Radium drin haben, als auch bei denen, die blos so heißen... =)

Anonym hat gesagt…

Na ja, nicht alles, was man nicht gleich versteht, muss "Quatsch" sein - die Erkenntnisse der Quantenphysik lassen sich nun mal nicht wegdiskutieren ...

B. aus M. in M. hat gesagt…

Über Hömopathie:

"Take physics and bin it.
Water has memory!
And whilst its memory
Of a long lost drop
Of Onion juice seems infinite
It somehow forgets
All the poo it's had in it."

Tim Minchin, "Storm"