20 Oktober 2011

Comic vom 22. und 29. September 2011

Hallo ihr kleinen Wanderer im großen Tummelbecken des Internet , hier zur Abwechslung mal zwei Comics, da ich fürchterlich hinterher hinke weil ich immer rumsitze und mein boketto perfektioniere oder sonstwie mein Hirn ruinier, das geht ja so garnich... Ich bin mir sicher ihr seid viel produktiver, spielt mit dem Hund, esst gesunde Portionen und rettet Delphinbabies, hab ich recht? Wusst ich's doch!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Mein Zeichenbrett! Zu Ruhm gekommen... Grüße aus Berlin / Tokyo!

S. P. Yogheimer hat gesagt…

Hallo Naomi!
Der Zucker-Delphin aus Deinem letzten Link ist ja verflucht *Überputzig*. Ich will gleich so einen haben!!! ... suche schon auf eHai ...

pH hat gesagt…

Besser das boketto perfektionieren, als den Kummerspeck (ein paar Zeilen drunter...) =)

Naomi Fearn hat gesagt…

@Jenny: Ha! Aber hallo! Ich liebe den Zeichentisch- Hoffe Du hast in Tokyo Gute Tage?

@Yogi ja, ne? Und sie bringen ihm schwimmen bei...

@pH und es gibt noch mehr: lustig, daß ausser uns nur die Finnen auch ein Wort für 'Fremdschämen' haben.
http://www.mentalfloss.com/blogs/archives/102722

B. aus M. in M. hat gesagt…

weglach.

Die Story mit den ob der Selbsterkenntnis heulenden Hippies / Clowns - auf wahren Begebenheiten beruhend , Naomi?