27 Mai 2011

Comic vom 12. Mai 2011

Hallo ihr kleinen Freundschafts-Sphären in der großen Testanlage des Internet, hier der Comic von letzter Woche. Bei mir ist dieses Wochenende viel los, etwas chaotisch, deshalb nicht viele Links, nur eine traurige Geschichte, eine Warnung an alle Jungdesigner unter euch und was zum wieder fröhlich sein. Ich hoffe ihr macht dafür was anderes schönes, mal wieder draussen spazieren, oder Bladerunner kucken. Viel Spaß!


Kommentare:

Monty Zuma hat gesagt…

Hey, cool, ein Comic aus Stuttgart. Muss wohl daran liegen, dass der Wännä bei dir war ;). Und Blade Runner klingt nach eine TOP Idee... Ich hab' den ja erst 30 mal angesehen...

pete hat gesagt…

schön spazieren gehn und den tag später auf der dachterasse ausklingen lassen :) vielleicht reicht die zeit ja sogar zum bladerunner gucken :P

BiBaButz hat gesagt…

Katzen Video, das ist so *FLAUSCHIG* *brüll*

p.s. das Bild von Steffen wenn man zuckerfisch.de eingibt *haben will*

Die Seite wechselt zu schnell :3

Lewis Trondheim hat gesagt…

http://zuckerfisch.de/wsimages/feesteffen.gif

:)