19 Mai 2011

Comic vom 05. Mai 2011

Hallo ihr niedlichen kleinen Untoten im großenPopcornkino des Internet, hier der Comic von vorletzter Woche, letzte Woche ist ausgefallen, da ich in der Heimat unterwegs war und erst GESTERN gemerkt hab, daß ich bei all dem Rumgerenne vergessen hab, den Blog zu füttern. Gut, daß ich kein Haustier hab...
Anyway, ich hoffe doch schwer, daß ihr letzten Samstag alle beim Comichändler eures Vertrauens wart und mit den anwesenden Zeichnern den Gratis Comic Tag gefeiert habt! 
Und wenn nicht, was in aller Welt habt ihr denn sonst gemacht? Ich weiß auf jeden Fall was ich heut mach: Versuchen mit meinen schlechten Gewohnheiten aufzuhören, mir ein paar neue Geschichten ausdenken, dann in die Stadt und etwas Musik unter die Leute bringen
Cheers, Naomi

Kommentare:

MCBuhl hat gesagt…

Mhm, Comichändler des Vertrauens. Sehr witzig. Ich wohne in Stuttgart. Da gibt's sowas nicht. Hints anyone?

Anonym hat gesagt…

also irgendwie.. ich dachte immer, den hasen und steffen gäbs wirklich! irgendwo?