08 Januar 2009

Comic vom 31. Dezember 2008

Hallo ihr Funken im großen warmen Kamin des Internets vor dem ich in einem alten Ohrensessel mit einer Tasse heisser Schokolade sitze, hier der Neujahrscomic, und weitere Dinge, die auf uns zukommen, jetzt, da wir in Science Fiction leben. Und hier Inspiration für die die wie ich Sketches auf ihrem iPhone haben, und bis jetzt noch nichts nennenswertes drauf zustandegebracht haben.
Ich hoffe 2009 ist bis jetzt gut zu euch und eine liebevolle Umarmung und ein Platz im Lehnsessel neben mir für die deren Jahr traurig beginnt. Hier ein paar Sternschnuppen für die Wünsche des Jahres.


Hallo ihr

1 Kommentar:

Jhech'ha Donm hat gesagt…

Danke! Und auch Dir ein frohes neues Jahr 2009.
und Steffen... Streichhözer. Sowas. Dafür nimmt man mitlerweile Feuerzeuge!