15 Januar 2009

Comic vom 08. Januar 2009

Hallo ihr Handwärmer in der Manteltasche des Internets, hier der Comic von letzter Woche und ja, wir haben großen Spaß in unserer Spontan WG und erstaunlich wenig Kater und sehr leckeres Essen, ich kann's nur empfehlen. Was ich dieses Wochenende sonst noch empfehlen kann: lesen nur in dafür vorgesehenen Sitzgelegenheiten, Errungenschaften des Feminismus feiern, und in Erinnerungen schwelgen. Nicht zu empfehlen: sich aus Frust auf die andere Seite des Planeten wünschen, ich zum Beispiel würde irgendwo vor Neuseeland ertrinken. Andererseits wär's da zumindest warm...

Kommentare:

Sirius73 hat gesagt…

Oh, cooles Shirt! Ich will auch so eines, das ständig das Design ändert... ;-)

Hgulf hat gesagt…

Wir hatten in London einst Klo & Dusche im Schrank - brrr

Mo hat gesagt…

Das sieht gemütlich aus.

Anonym hat gesagt…

Hmm, Nomi,

andererseits... so im offenen Meer... hast du Open Water gesehen? ;)

tschü, Bjoern

Mee hat gesagt…

Tu nicht so, in Deinem Schrank war's sogar zu dritt mehr als gemütlich!