14 März 2008

Comic vom 6. März 2008

Hallo ihr kleinen Virenschleudern, hier der Comic von letzter Woche einen Tag verspätet wegen akuter Verkeimung- wer auch immer für meine Grippe verantwortlich ist- meine Rache wird fürchterlich sein! Also, wie ihr seht, hier der Grund für den Mangel an Links. Und ich kann sagen, bis jetzt hab ich gut durchgehalten. Na gut, ausser Simon's Katze, dafür darf man ins Web, das macht einen nämlich gesund. Damit man nicht krank arbeitet, denn dann passiert nämlich sowas hier... Gute Besserung euch allen und ein schönes Wochenende,
n

Kommentare:

Himmelskratzer hat gesagt…

Hast du zuviel Aufräumblog gelesen? ;o) Und ich hab mir soooolche Sorgen gemacht. Anyway, schönes Restwochenende und gute Besserung aus dem tiefen Süden.

Felo hat gesagt…

Oooooooch, warum hab ich niemand, der mir verbietet, im Netz zu surfen?
Nicht, dass ich mich einsam fühle, aber meine Wohnung ist ein Saustall und könnte etwas abgeleitete Energie gut brauchen!

freistil hat gesagt…

Und, darfste inzwischen wieder ins Internet? ;)