13 Dezember 2007

Comic vom 6. Dezember 2007

Hallo ihr Popkultur-afficionados, hier der Comic für letzte Woche, ich hoffe ihr habt eurerseits schon umsichtig Weihnachtsgeschenke gegoogelt. Noch nicht? Dann aber sowas von die Ohren auf: Frisch vom Band gibt's in bei unserem Hauslabel Zwerchfell das fantastische "Daniel & Oleg: Du weisst, ich weiss " von René Roggmann und Oli Ferreira . Ich hab mich heut mittag beim lesen weggeschmissen. Genau was ihr euren liebsten Spexlesenden Musikkrittlern zum Fest liebevoll um die Ohren hauen könnt, vom 'cartoonists cartoonist' und Nett Easton Ellis Team des Schanzenviertels, mit dufte Klappentext von Herzensbrecher Mawil.

Kommentare:

Ianc hat gesagt…

MöFF? MöFF?

Anne hat gesagt…

Wird es nun definitiv keine neuen Shop-Artikel vor Weihnachten mehr geben? Man müsste ja wohl spätestens Mittwoch bestellen, um das noch rechtzeitig zu bekommen. Wäre schön, wenn Du kurz sagen könntest, ob bis dahin noch was kommt oder nicht, damit ich mir sonst noch eine Alternative überlegen kann!!

Naomi Fearn hat gesagt…

Hallo Anne,

ich fürchte das wird nix mehr mit den extra shop-artikeln. Ich bin selbst traurig drüber, aber ich hab zu viel um die Ohren (warum sind ALLE deadlines jetzt?), und ich will ja schöne Sachen anbieten und nicht schnell irgendwas zusammenschustern. Meine Entschuldigung noch mal, ich hoffe ich komme bald dazu.

liebe Grüße
Naomi

Anne hat gesagt…

Danke für die Info! Ist ja nicht schlimm, ich wollte nur Bescheid wissen. Für Jahresendstress hat wohl jeder Verständnis, denn wem geht nicht so ;-) LG Anne