27 Dezember 2007

Comic vom 20. Dezember 2007

Hallo ihr Weihnachtskugeln, hier der Comic von letzter Woche, alles wahr. Nina rief mich extra an um mir von den weinenden Männern zu erzählen. Beim Zeichnen kamen mir dann auch ganz kurz die Tränen... aber ich wein ja auch bei Pixar's 'Ratatuille'. Hoffe eure Familien- oder Fluchttage waren schön , und falls sie es nicht waren, daß ihr noch mal mit einem blauen Auge davongekommen seid. Dieses Jahr gings bei einigen doch hoch her unterm Baum. Falls es sonst keiner tut, ich drück euch alle. Natürlich darf, wer lieber will, auch von Steffen gedrückt werden. Seid tapfer.

1 Kommentar:

Himmelskratzer hat gesagt…

Buhuhu... zwar rocken die Freiburger Combinos wesentlich mehr als die gute alte 15, aber vermissen werde ich sie auch. Wenn ich mal wieder in Stuttgart bin. Also ab morgen...
Und ich liebe das letzte Panel... das würde ich mir glatt als Poster aufhängen. :o)