18 Januar 2007

Comic vom 11. Januar 2007

Ein großes Hallo an euch, kleine Rennkatzen. Sicher habt ihr euch letzt Woche gefragt, wo der Comic geblieben ist. Ich mich auch. Wie sich rausstellt, auf dem Rechner meines Dads. Da ist er jetzt noch, selbst in der irrwitzig futuristischen welt der Videochats und der prophezeiten Wunderdinge sind manche Sachen vorübergehend Ortsgebunden. Grüße also aus dem mäßig stürmischen Berlin, mit der Erkenntnis, daß man wohl alt ist, wenn man sich dabei ertappt, daß man kurz überlegt, ob wegen des Sturms das Internet ausfallen könnte. ..

Kommentare:

Sam hat gesagt…

Deine Zuckerfisch-Comics sind klasse :)

Ich hab deinen Blog verlinkt, ich hoffe das ist ok ?

Manuel hat gesagt…

1. Steffen von hinten ist ja super knuddelig! Und bei dem Hintern wundert es mich nicht, wenn der Hase auf ihn steht, hehe.

2.Eine Sprechblase mit einer darin durchgestrichenen Sprechblase ist pures Genie!