06 Januar 2007

Comic vom 05. Januar 2007

Also, meine kleinen Trüffelhobel, hier der Abschlusscomic des Jahreswechselspecials- es war mir ein Fest. Und Stress. Mögen die Launen des Schicksals erlauben, daß ich nächste Weihnacht das ganze VOR den Feiertagen fertig hab und nicht wieder bei meinem Dad sitz und panisch grüble, ob ich jetzt drei Stunden vor Heiligabend endlich den Baum schmück oder noch die Seite tusche. Aber Spaß macht's ja trotzdem. Und jetzt will ich von allen euch zuhause eine kleine Laolawelle (oder gar Leserbriefe) für die Stuttgarter Zeitung, daß sie zwischen den Jahren so viel wertvollen Seitenplatz für einen Comic übrig haben. Yay!

Kommentare:

Didi hat gesagt…

Oje, oje, nun fällt es mir wieder viel schwerer Morgens aufzustehen - ausser natürlich Donnerstags. War eine zuckersüsse Geschichte.
Didi aus S

Didi hat gesagt…

Didi ergänzt: Habe auch noch fein einen Leserbrief an die STZ geschrieben: Zuckerfisch Sugar Babe Love
Mit Zuckerfisch zwischen den Jahren ist einem der Hase noch mehr ans Herz gewachsen. Eine herzzerreissende Wandlung vom Loha-Hasen zur Mutterglucke. Schlimm nur, dass man jetzt wieder bis Donnerstag warten muss.
Mal sehen ob er auch veröffentlicht wird.

Anna hat gesagt…

Die Geschichte war echt schön. Ich hab da mal ne Frage: Du hast nicht zufällig vor, ein zuckersüßes Winter-Wallpaper zu zeichnen?? Würd mich echt freuen.
Anna

Laburrini hat gesagt…

Die sind auf jeden Fall sehr sehr süß gewesen die letzten Zuckerhasen, äh, Zuckerfisch-Strips!!
Ich bin jetzt schon so gespannt, wann gibts denn den richtigen Häschennachwuchs??
Liebe Grüße!
Sarah