31 Dezember 2006

Comic vom 29. Dezember 2006

Also, meine kleinen Kipferl, ein fröhliches Silvesterfest und keinen schlimmen Kater wünsch ich euch, und daß die Rabauken auf der Straße bei euch sich benehmen und nicht wie hier vor meinem Fenster in Kreuzberg das Böllersperrfeuer eröffnen... Habt alle viel Spaß, ein fleissiges und großartiges Jahr, auf daß eure größte Sorge sein soll, ob es nicht DOCH schon zu spät am Abend ist, jetzt noch einen Becher Ben & Jerry's zu besorgen.

Cheers, Naomi

Kommentare:

leni hat gesagt…

du süße, das ist ja wirklich das süßeste baby der welt! und eine hervorragende geschichte für den zuckerfisch zwischen den jahren!
lass uns bald das neue jahr begiessen. gruß+kuss leni

Anonym hat gesagt…

Hallo Naomi,
auf diesem Wege die besten Wünsche fürs Neue Jahr von einem großen Zuckerfisch-Fan. Die Zuckerbaby-Story ist wieder erste Sahne!
Lieber Gruß
Hans-Jörg