20 Dezember 2006

Comic vom 14. Dezember 2006

Bonjour, ihr kleinen Schnabeltiere (checked die Audiodatei mit dem KNURREN!!!)! Hier der Comic von letzte Woche. Und ab nächste Woche gibt's dann das große Weihnachtsspecial, mit jeweils zwei Tagen Zeitverschiebung zur Printausgabe (eine Woche später wär irgendwie zu spät, findich, der Strip kommt dann nämlich acht Werktage Tage lang täglich! Yay!)
So, und jetzt allen ein besinnliches Fest und hoch die Tassen.
Cheers, Naomi

Kommentare:

Martin Rieger hat gesagt…

Hallo liebe Naomi!
Wundervoller Einstieg in die Weihnachtstage!
Hoffe meine Nachtdienste an Weihnachten werden angenehm.

Aber an die ganze große Nomi-WG ;)
ganz tolle Weihnachtstage und viele tolle und schöne Geschenke!

Laburrini hat gesagt…

Hallo Nomi!!
Ich wünsch Dir auch ein paar schöne Festtage und hoffe, dass Du nicht für alle tollen Geschenke das Porto übernehmen musst...
Liebe Grüsse!
Sarah

Schreiben hat gesagt…

Ja, viele schöne Geschenke, besinnliche Tage, oder für die Heiden unter uns (was genau feiern Hasen eigentlich zu Weihnachten?) fröhliches Geschenke abreifen...

Da fällt mir ein... hab ich schon mal erwähnt, dass ich einen Roman geschrieben habe, in dem Hasen und Kaninchen die Welt beherrschen?

Wie komm ich jetzt eigentlich darauf?

Frohes Fest jedenfalls ^___^

Anonym hat gesagt…

Hallo Naomi!
Ab welchem Tag genau beginnts denn in der SZ?
Viele Grüße vom Yogheimer!

Naomi Fearn hat gesagt…

Hallo zusammen!

Euch auch allen das beste aller Feste! Und für die Heiden ein schönes Lichtfest!
Der Comic geht am 27.12. los, gleich nach den Feiertagen, und geht (wenn ich nicht ganz falsch liege) bis zum 04.01.2007. Den muß ich jetzt auch gleich mal zeichnen. Ähem.
Ich wünsche gute Nachtdienste, fleissige Tage (schöne Weihnachtskarte, Frau Burrini!), und das Weltherrschaftsbuch klingt ja klasse, bekommt man das irgendwo?

schöne Grüße
besinnliche Tage
Naomi

Anonym hat gesagt…

Juhuu! Hatte mir "Zuckerfisch im eigenen Saft" zu Weihnachten gewünscht und bekommen. Die Weihnachts-Specials von 2005 dort drin machen Lust auf die diesjährigen! Freu mich schon...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Ausklang des Weihnachtsfests und eine tolle Silvesterparty! Und TRINKT NICHT SO VIEL, sonst ist der Neujahrstag für euch nur halb so schön!!

Liebe Grüße,
Jan