27 November 2006

Comic vom 16. November 2006

Hallo kleine Erdmännchen, hier zum Start der Woche der Comic, zurück aus Stuttgart, wo ich mit meinem Bruder Geburtstag feierte (28 isderBubjetzt! Und SO ein schönes Fest!) und mit Papa den Thanksgivingtruthahn bereitete, wie das im amerikanischen Familien so gemacht wird am letzten Donnerstag des Novembers. Und während der im Ofen war (Truthahn, nicht der Papa) wollte ich den Comic posten, aber wie sich rausstellte musste währenddessen die Sosse aus allem gekocht werden, was so ein Truthahn sonst noch hergibt, und das will beaufsichtigt werden. Hier also für euch jetzt die Früchte meiner Arbeit, verspätet aber mit Liebe gekocht:

Kommentare:

Fabian hat gesagt…

Hey Naomi!
Jede Woche wieder wunderschön, deine Strips. Sie sind mein Lichtblick im düsteren Schulalltag, hehe.
Ich bin jetzt endlich Deinem und Christopher Taubers Rat von der Buchmesse gefolgt und hab mir auch einen Blog eingerichtet. hab leider keine andere möglichkeit (wie eMail) gefunden, dir das mitzuteilen, deswegen schreib ichs hier, wenn das okay ist.
Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Kartonauspacken.
Viele Grüße vom Fabian

Felo hat gesagt…

:D Irgendwie geht's mir so jeden Morgen, auch ohne Umzugskartons!

Fabian hat gesagt…

flamingosdynastie.blogspot.com
(sorry, hab ich vergessen)

Balkandude hat gesagt…

Ich wünsche auch viel Spassss beim auspacken und gebt ordentlich gas auf euerem Fest...kann ja leider nicht kommen...da ich München :-(
Prost.