16 November 2006

Comic vom 02. November 2006

...Und da bin ich wieder. Es tut mir leid, aber der Hase hat die Kiste zugeklebt während ich drin war und dann fingen sie an die Wände zu bemalen und haben dabei die Musik ganz laut laufen lassen und keiner hat mich gehört... Jetzt ist die Wohnung weiß (noch nicht ganz). Und ich hab Klaustrophobie.
Aber in echt jetzt, es tut mir leid, meine kleinen Zwergmakis, ich hätte euch nicht so hängen lassen sollen. Hier also Comics und mehr Comics, bis wir wieder auf dem neuesten Stand sind.
Wir testen hier übrigens gerade die Blogger-Beta-Version, nachdem Blogger scheints AUCH von Google gekauft worden ist, ich weiß nicht für welchen Betrag. Also von meinerseite aus muß ich sagen, das Posten funktioniert besser als vorher. Wie ist es für euch? Würdet ihr auch von Google gekauft werden wollen wenn ihr dann besser funktioniert?

Kommentare:

Philippp hat gesagt…

Von Google gekauft werden? Aus finanzieller Sicht bestimmt nicht schlecht. Und so'n bisschen inneres feature improvement wäre auch nicht verkehrt. Aber ich würde mir wohl schon noch einen Managerposten für ein bisschen Mitbestimmung über mich selbst aushandeln...

Übrigens: Blogger wurde schon vor knapp vier Jahren von Google geschluckt.

Philippp hat gesagt…

Von Google gekauft werden? Aus finanzieller Sicht bestimmt nicht schlecht. Und so'n bisschen inneres feature improvement wäre auch nicht verkehrt. Aber ich würde mir wohl schon noch einen Managerposten für ein bisschen Mitbestimmung über mich selbst aushandeln...

Übrigens: Blogger wurde bereits vor knapp vier Jahren von Google geschluckt.