23 August 2006

Comic vom 17. August 2006

Bonjour, ihr kleinen Pandas der Finsternis! Na, das hat doch fast perfekt geklappt! Tausend Dank an meinen Freund und Redakteur Stefan Dinter, der sich heldenhaft der Aufgabe gestellt hat, meine Posts zu veröffentlichen, und dieser Aufgabe meisterhaft gewachsen war in Anbetracht der Tatsache, daß ich die Posts SCHLECHT UND DURCHEINANDER vorbereitet hatte! Yay! Ich werde umgehend losmarschieren und nachsehen, ob unser örtlicher Künstlerbedarf das gute CANSON 1557 180g/qm Paper hat, nach dem Du Dich so sehnst :)
Hier also zurück aus dem Urlaub, nach einer extra Packung Meer und Immodium der nächste Comic, danke auch für eure Kommentare, dann freu ich mich, daß ich nicht nur zu meiner Belustigung hier dran sitze...

P.S.: Letztes Jahr im Urlaub lief der Comic auch doppelt zwei Wochen hintereinander in der Zeitung...

Kommentare:

jasmin hat gesagt…

hallo :)

na dann hab ich dich endlich auch im internet gefunden :)
war bei dir und stefan im comicstoryworkshop 2005 vom literaturhaus.
hoffe du hattest einen schönen urlaub.

schaue jetzt öfter mal bei dir rein,

lg jasmin

Necro-Ailuropoda hat gesagt…

Da siehst Du mal wie wichtig es für uns Necro-Ailuropoda's ist, dass Du hier bist :-)