31 Mai 2006

Comic vom 25. Mai 2006

Bonjour, mes petits pains,hier der Comic, ich wünsch euch eurerseits schöne Pfingsten, Shavu’ot oder was immer ihr an diesem Wochenende so treibt, wenn's keine Hochzeit ist. Wir erheben hier jedenfalls das Glas auf meine Mom und Stephan und auch auf Alf und Monique, es kann ja nie genug Hochzeiten geben.
Euch allen ein freudiges Cheers und bis nächste Woche,
Naomi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hmm, hast du uns zum fressen gerne ;-)

Anonym hat gesagt…

hmm, hast du uns zum fressen ;-)

neun.r hat gesagt…

Hallo Naomi,
wie ich eben festgestellt habe, sind fast keine Kommentare zu Deinen Comic-Strips vorhanden, so dass ich dachte, ich muss an dieser Stelle mich als Zuckerfischfan der ersten Stunde outen ;-) Immer wieder genial!
Hoffe, bei der Hochzeit war das Wetter besser, als es zur Zeit in Stuttgart ist (und die Ringe wurden wieder gefunden - aber ich will nicht zuviel für nächste Woche vorwegnehmen).
Lieber Gruß aus dem Schwabenland
:o)

Sarah Burrini hat gesagt…

Hallo Naomi!!
Eine sehr liebevollen Seite hast Du da!!
Eine schöne Idee, dann können Rheinländer wie ich auch mal Deine Strips lesen!
Ich mag den dicken Steffen!!!
Und ich wollt Dich fragen, ob ich von meinem gerade gebastelten&kärglichen Blog (www.ngumbe.blogspot.com) auf Deinen verlinken kann bzw. Du auf mich? Wenn Du Lust hättest?
Einen schönen Gruss aus Köln
Die Sarah

Anonym hat gesagt…

Hallo Naomi!!
Eine sehr liebevollen Seite hast Du da!!
Eine schöne Idee, dann können Rheinländer wie ich auch mal Deine Strips lesen!
Ich mag den dicken Steffen!!!
Und ich wollt Dich fragen, ob ich von meinem gerade gebastelten&kärglichen Blog (www.ngumbe.blogspot.com) auf Deinen verlinken kann bzw. Du auf mich? Wenn Du Lust hättest?
Einen schönen Gruss aus Köln
Die Sarah

Poulbot hat gesagt…

j'aime beaucoup ton univers :)