12 Mai 2006

Comic vom 04. Mai 2006

Aaaaigh! Entschuldigt bitte! Potzblitz, da hat man kaum damit angefangen und schon verpasst man den Posting-Termin. Es liegt am Wetter, ehrlich, 24 Grad sonnig und lau sind einfach zu viel für mein kleines Gemüt... aber keine Sorge, ab Sonntag soll's gewittern, hier in Berlin wieder kalt und blöd werden und dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang -seufz- aber schön war's die Woche!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

29 ist doch ein perfektes Alter zum Kinderkriegen...wenn nicht jetzt wann dann???

Anonym hat gesagt…

hehehe... Deine "Jonas ist mein bester Kritiker"-Kiste ist ja eh total heteronormativ, Nomi! Denk mal drüber nach! Jule

leni hat gesagt…

liebe nomi,
wie ich sehe, waren auch ein paar andere zuckerfisch-freunde überrascht. ich habe noch nicht zu ende interpretiert, aber das könnte ja so manches heissen:
bist du schwanger?
ist jonas wirklich so streng?
ist das die angst vor dem nahenden geburtstag?
oder ???
liebeste grüße von leni