05 April 2006

Hallo ihr Lieben!

So, nachdem ich jetzt seit über vier Jahren den Zuckerfisch-Comic für die Stuttgarter Zeitung zeichne und es IMMERNOCH keine Website gibt, dachten wir uns, fangen wir mal klein an, und bieten dem geneigten Leser zumindest einen Blog. Warum? Nun, viele Zuckerfisch-Leser haben irgendwann mal keinen Zugang zur Donnerstagsausgabe der Stuttgarter Zeitung, sei es weil sie umgezogen sind, im Urlaub oder schlicht vergesslich. Für all diese Weggezogenen und Zerstreuten liefert dieser Blog tröstliche Beständigkeit: Jeden Donnerstag wird hier der Zuckerfisch Comic der LETZTEN Woche erscheinen. Warum die Verzögerung? Zeitumstellung.
Nein, nicht wirklich. Aber da die Stuttgarter Zeitung meineComicstrip veröffentlicht, sollen sie auch was davon haben, und schließlich soll Vergesslichkeit nicht noch belohnt werden, ihr kleinen Stupsnasen.
Zusätzlich gibt's noch Neuigkeiten zum Gedeih des nächsten Hefts, das noch diesen Sommer erscheinen soll, dem Fortschritt der Website, die denn noch kommen soll und schließlich Links zu tollen Dingen von denen ich hoffe, daß Zuckerfisch-Leser sie genauso spannend finden.

hiermit also der erste Strip
von letzter Woche
schlaft gut ihr Lieben
liebe Grüße
Naomi Fearn

Keine Kommentare: